Über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Meerwasseraquarianer den Betrieb eines Meerwasseraquariums einfacher und angenehmer zu gestalten. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Einsteiger oder um einen Fortgeschrittenen handelt. 

 

Wir haben unser Produktsortiment auf den neuesten Stand der Wissenschaft und der Technik gebracht. Hierdurch wurde der Betrieb eines Meerwasseraquariums erheblich erleichtert.

 

Wir freuen uns über zufriedene Kunden.

 

Unser Anspruch: Jeder Kunde soll Freude an seinem Riff im Wohnzimmer haben. 

 

Wir stellen jedem Kunden gerne unseren Ratgeber zur Verfügung, dieser beschäftigt sich mit den allgemeinen Problemen die unser Hobby nun mal mit sich bringt.

 

Wir beraten Sie gerne über unser Diagnose - Formular. Dieses wird am besten ausgefüllt um jede noch so kleine Ungereimtheit zu bemerken und auch agieren zu können.